Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Die Kanzlei von Harald Hussmann Steuerberater

„Ich biete professionelles Unternehmer-Coaching mit Erfolgs-Reporting an, und das ist viel mehr als nur Steuerberatung.“

„Meine Mandanten sind zukunftsorientierte Unternehmer der mittelständischen Wirtschaft, Freiberufler und vermögende Privatpersonen, insbesondere aus der Region Ostwestfalen-Lippe.

Als Steuerberater begleite ich meine Mandanten ganzheitlich. Ich bin Erstansprechpartner und kompetenter Ratgeber in allen wirtschaftlichen, finanziellen und steuerlichen Angelegenheiten mit dem Ziel, die Interessen meiner Mandanten optimal zu vertreten."

"Mein Leistungsangebot umfasst insbesondere die

  • Steuerberatung,
  • Erstellung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen sowie die
  • Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen.

Die betriebswirtschaftliche Beratung und die Beratung in privaten Vermögensangelegenheiten sind weitere wesentliche Tätigkeitsbereiche. Meinen Beruf übe ich unabhängig, eigenverantwortlich und gewissenhaft aus.

Ich unterstütze meine Mandanten dabei, ihre beruflichen und privaten Ziele zu erreichen und ihr volles Potenzial zu entfalten, besonders jedoch ihre unternehmerische Kompetenz zu steigern. Dabei fördere ich eine optimale Balance von wirtschaftlichem Erfolg und persönlicher Lebensqualität.“

Steuerberater Harald Hussmann

Zum Seitenanfang